Salto Vocale zu Gast beim Gesangverein Eintracht Rietheim

Salto Vocale bereichert Konzert in Rietheim

Unter dem Motto „Hurra, wir singen wieder!“ brachte der Gesangverein Eintracht Rietheim e.V. am 29.04.23 in der Gemeindehalle Rietheim ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne.
Für den als Gastchor eingeladenen Salto Vocale war es eine schöne Gelegenheit, einen Teil des neuen Konzertprogramms zu präsentieren. Der Chor wurde vom Publikum begeistert aufgenommen und die mit viel Freude und Schwung dargebotenen Stücke, unter anderem „Shallow“ und „Viva la Vida“ kamen bestens an. So war der Auftritt des Salto Vocale nicht nur eine toller Erfolg für den Möhringer Chor, sondern auch eine Bereicherung für das Konzert in Rietheim. Hier gilt unser Dank den Organisatoren des Gesangvereins Eintracht Rietheim e.V., dem Pianisten Daniel Payher und vor allem Antonia Weis, die beherzt und professionell das Dirigat für den verhinderten Chorleiter Eberhard Graf übernahm.