Generalversammlung wählt neuen 1. Vorsitzenden

Auf der  Generalversammlung am Freitag, den 25. Januar 2019 hat Hermann Straub sein Amt als 1. Vorsitzender nach 10 Jahren  erfolgreicher Arbeit abgegeben. Dies ist eine lange Zeit, in der er sich stets mit sehr viel Engagement für den ganzen Verein eingesetzt hat. Unvergessen werden sicherlich auch die tollen Vereinsausflüge bleiben, die er hauptverantwortlich mitgestaltet hat.
Vielen Dank für  die tolle Zeit!

Mit großer Erleichterung hat die Versammlung an diesem Abend einen Nachfolger  für Hermann Straub gefunden. Neuer 1. Vorsitzender des Möhringer Gesangvereins ist nun Markus Wiljotti.
Bemerkenswert dabei ist, dass schon sein Vater und sogar sein Opa dieses Amt bereits einmal innehatten.

Sonja Buschkamp wurde für weitere zwei Jahre als Schriftführerin gewählt. Erika Wiljotti und Elfriede Schmidt wurden als Beisitzerinnen  bestätigt.
Karlheinz Keller und Jürgen Engel stellten sich wieder als Kassenprüfer zur Verfügung.

Für ihre zehnjährige Sangestätigkeit wurden Frieder Lang, Ute Schulz und Luitgard Schmieder-Niemeyer geehrt. Für sehr guten Probenbesuch wurden ebenso Karl Mayer und Frieder Lang ausgezeichnet.

Karl Mayer, Elfriede Schmidt, Frieder Lang, Erika Wiljotti, Markus Wiljotti und Hermann Straub (von links nach rechts)