Sängerkranz singt beim Jubiläumskonzert in Bischofszell

Singen für die Partnerschaft – Sängerkranz beim Jubiläumskonzert in Bischofszell

Städtepartnerschaften leben vom gegenseitigen Austausch und gemeinsamen Miteinander!

Aus diesem Anlass folgte der Sängerkranz Möhringen gerne der Einladung des Singkreises Hohentannen Bischofszell zum Jubiläumskonzert. 10 Jahre Singkreis gegenüber 182 Jahre Sängerkranz! Der Möhringer Chor zeigte sich von seiner besten Seite und trug zu einem gelungenen Konzert bei. Der Höhepunkt des Konzerts war das gemeinsame Schlusslied „Freude schöner Götterfunken“ präsentiert von allen 7 Chören zusammen. Die anschließende Bewirtung bot die Gelegenheit sich mit den anderen Chören auszutauschen und Kontakte für gemeinsame Aktivitäten zu knüpfen. Wir können gespannt sein, was dabei herauskommt!
An all diejenigen, die uns in Bischofszell nicht hören und sehen konnten:
Kein Grund zur Traurigkeit, am 06. Oktober ist es soweit:
Beim Peru-Sonntag, wie jedes Jahr,
singt der Sängerkranz die Messe, ist doch klar!
Am 10. November dann, seid ganz Ohr,
singt für Sie der Salto Vocale Chor!