Konzert 2019 vom Salto in der Angerhalle

Salto Vocale reißt sein Publikum mit

In der Tat: Musik hilft gegen den November-Blues! In der ausverkauften Angerhalle bewies der Salto Vocale Chor wieder einmal, dass Chormusik vor Lebensfreude und Spaß nur so sprüht.  Mit fetzigen Chart-Hits, bekannten Oldies, Pop-Songs sowie stimmungsvollen Gospels und Spirituals sorgte DER Möhringer Chor für beste Stimmung und wurde vom Publikum begeistert gefeiert! Neu war auch das Buffet mit vielen selbst zubereiteten Köstlichkeiten, das großen Anklang fand und den Abend nicht nur zu einem musikalischen sondern auch kulinarischen Vergnügen werden ließ. 

Wir danken allen, die sich an der Organisation und Durchführung des Konzerts mit vollem Eifer beteiligt haben.

Last but not least unserem Publikum: Sie waren wunderbar und haben uns einen tollen Abend beschert!

Wir freuen uns jetzt schon auf den 25.10.2020, wenn es wieder heißt:   Bühne frei für den Salto Vocale! 

Nachfolgendes  könnte Sie auch interessieren. Bitte einfach anklicken.